Adolf-Fischer-Straße 6, 50670 Köln

Tel: +49 221 88 848 844

casting@mscasting.de


DER LETZTE COWBOY 26.12. – 28.12.16 WDR 22:40h

dlc_617_4_drc_nachbarschaft_31

http://www1.wdr.de/fernsehen/der-letzte-cowboy/index.html

Eigentlich ist es nicht zum Lachen: Hasso Gründel und seine Außendienstabteilung sollen wegrationalisiert werden – beim Staubsaugerhersteller Kattelmann hat der Onlinehandel dem Haustürverkauf längst den Rang abgelaufen. Doch Gründel bekommt einen Aufschub. Wenn er in sechs Wochen 60 Modelle des „Panther 2000“ verkauft, darf er bleiben. Also verlässt er seinen gemütlichen Schreibtisch und putzt Klinken in der Provinz. Dabei begegnen ihm allerhand skurrile Gestalten: neugierige Nachbarn, frustrierte Ehemänner, suizidale Lebensberater und selbstverliebte Musikproduzenten. Die machen so allerhand mit Gründel – nur einen Staubsauger, den kaufen sie ihm nicht ab.

Regie: Lars Jessen
Drehbuch:  Lars Albaum, Sonja Schönemann, Markus Barth
Produktion: Molina Film
Cast: Peter Jordan, Stefan Schad, Emma Drogunova, Jan Georg Schütte