Adolf-Fischer-Straße 6, 50670 Köln

Tel: +49 221 88 848 844

casting@mscasting.de


Team

Marc Schötteldreier

seit nunmehr 15 Jahren besetzt Marc Schötteldreier Kino-,TV- und Werbefilme für den nationalen und internationalen Markt.
In seinem Besetzungsbüro – mit komplett eingerichtetem Studio inklusive Technik – ist er der unerschöpfliche Quell an Besetzungsideen und Garant für Qualität und Anspruch.

Meike Schötteldreier

Nach ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin, arbeitete Meike frei als Kameraassistentin für verschiedene fiktionale Formate.
Seit zehn Jahren arbeitet sie selbständig als Kamerafrau für Dokumentationen und Reportagen.
Meike unterstützt uns als Kamerafrau bei allen fiktionalen Castings und als Castingdirector bei unseren Werbecastings.

Mareike Niekerken

Sie  ist seit Juni 2016 als Assistentin bei uns tätig.
Nach einigen Jahren als Regieassistentin an diversen Theatern, nach Stationen in Fernsehredaktionen und beim Film unterstützt sie uns nun bei den täglichen Büroabläufen, Castingorganisation und Sperrterminabfragen.

Ulrike Remde

Ulrike Remde unterstützt uns als freie Mitarbeiterin in unseren Projekten.
Nach vielen Jahren an Theatern in Zürich, Wien und Mannheim als Regieassistentin von
Peter Zadek, Claus Peymann und anderen, war Ulrike von 2007 bis 2013 die persönliche
Assistentin von Karin Beier am Schauspielhaus Köln.
Wir freuen uns, sie mit ihrem grossen Erfahrungsschatz in unserem Team begrüssen zu dürfen.