Adolf-Fischer-Straße 6, 50670 Köln

Tel: +49 221 88 848 844

casting@mscasting.de


Team

Marc Schötteldreier

seit nunmehr 15 Jahren besetzt Marc Schötteldreier Kino-,TV- und Werbefilme für den nationalen und internationalen Markt.
In seinem Besetzungsbüro – mit komplett eingerichtetem Studio inklusive Technik – ist er der unerschöpfliche Quell an Besetzungsideen und Garant für Qualität und Anspruch.

Meike Schötteldreier

Nach ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin, arbeitete Meike frei als Kameraassistentin für verschiedene fiktionale Formate.
Seit zehn Jahren arbeitet sie selbständig als Kamerafrau für Dokumentationen und Reportagen.
Meike unterstützt uns als Kamerafrau bei allen fiktionalen Castings und als Castingdirector bei unseren Werbecastings.

Paulina Cimera

Sie  ist seit Juli 2022 als Assistentin bei uns tätig.
Nach ihrem Bachelorstudium in Media and Marketing Management unterstützt sie uns nun bei den täglichen Büroabläufen, Castingorganisation und Sperrterminabfragen.